• vh

SDM wU14 - ein spannender erster Tag geht zuende

Jeweils sechs Spiele wurden am Samstag in Frankfurt und Speyer ausgetragen. Der Livestream vom lokalen Sender "rhein_lOKal_Speyer" war ein voller Erfolg, nicht zuletzt Dank der tollen Kommentatoren. Darüber hinaus konnte man auf der Verbandsseite einen Liveticker verfolgen, der ebenso einen sehr guten Einblick in das Spielgeschehen vermittelt hat. Auch die Organisation rundherum hat super geklappt. Vielen Dank allen Beteiligten, von den Spielern bis zu den Helfern, die zum Gelingen des ersten Tages der Meisterschaft beigetragen haben.

Spielergebnisse Speyer:

Spiel 1: Mannheimer HC - TG Worms 6:0 (2:0)

Spiel 2: Münchner SC - Rüsselsheimer RK 3:3 (3:1)

Spiel 3: Rüsselsheimer RK - Mannheimer HC 0:1 (0:0)

Spiel 4: TG Worms - Münchner SC 0:7 (0:2)

Spiel 5: Rüsselsheimer RK - TG Worms 6:0 (4:0)

Spiel 6: Mannheimer HC - Münchner SC 3:1 (2:0)

Im Spiel 6 ging es noch einmal "ans Eingemachte". Der Ausgang der Partie sollte darüber entscheiden, ob der Rüsselsheimer RK oder der Münchner SC den Finaltag in Speyer bestreiten können. Letztlich entschieden die Mannheimerinnen die Partie mit 3:1 für sich, womit sich der Mannheimer HC und der Münchner SC für den morgigen Finalsonntag qualifiziert haben, Worms und Rüsselsheim spielen in Frankfurt um die Plätze 5-8. Wir wünschen euch viel Erfolg!

In Frankfurt wurden folgende Spielergebnisse erzielt: Spiel 7: SC Frankfurt 1880 - ESV München 3:1 (1:0) Spiel 8: TG Frankenthal - HC Ludwigsburg 0:4 (0:1) Spiel 9: HC Ludwigsburg - SC Frankfurt 1880 0:4 (0:2) Spiel 10: ESV München - TG Frankenthal 3:2 (1:0) Spiel 11: HC Ludwigsburg - ESV München 0:1 (0:1) Spiel 12: SC Frankfurt 1880 - TG Frankenthal 2:2 (1:2)

Damit stehen der ESV München und der SC Frankfurt 1880 als Finalgegner fest, die wir morgen in Speyer begrüßen dürfen. TG Frankenthal und der HC Ludwigsburg spielen weiter in Frankfurt um die Plätze 5-8.

Anpfiff morgen ist um 11 Uhr. Wir freuen uns auf einen spannenden Finaltag, der wieder im Livestream und Liveticker mitverfolgt werden kann!