• vh

"Reise um die Erde in 30 Tagen"

Bis Samstagabend, zum Ende des 1. HCS Running Cups, waren es 39.740 Kilometer. Die Zählung wurde damit offiziell nach 29 Tagen beendet. Wir haben die Zählung jedoch am Sonntag inoffiziell weitergeführt und die läuferische Umrundung der Erde mit 40.075 Kilometern geknackt.

Damit sind wir alle in 30 Tagen einmal um die Welt gelaufen und wir korrigieren den Titel des Jules Verne-Klassikers "Reise um die Erde in 80 Tagen" wie folgt: "Reise um die Erde in 30 Tagen"!


In den nächsten Tagen berichten wir über weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten rund um die Challenge. Und wer weiß: vielleicht schaffen wir im nächsten Jahr die Umrundung der Erde im zeitlichen Rahmen der Challenge?!


Um mit Jules Verne zu schließen: "Alles, was ein Mensch sich vorzustellen vermag, werden andere Menschen verwirklichen können." Lauft weiter und bleibt gesund!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1/8

© 2021 HC BW Speyer