top of page
  • vh

Regenspiel in Ludwigshafen

Während sich die U8er-Teams in Frankenthal eine Wasserschlacht geliefert haben, ging es für unsere wU12 in Ludwigshafen um den Einzug in das Spiel um Platz 3 oder Platz 5 in der Oberliga. Auch das Spiel gegen den TFC wurde ein Regenspiel - es regnete und regnete und regnete!

Im ersten Viertel fiel ein Gegentor, das bis zur Halbzeit gehalten werden konnte. Danach mussten unsere Mädels gegen einfach besser stehende Ludwigshafenerinnen in jedem Viertel ein weiteres Tor einstecken. Mit der 0:3-Niederlage steht nun fest, dass es am Sonntag bei hoffentlich besserem Wetter und endlich mal wieder vor heimischem Publikum um Platz 5 geht.

Wir danken den tapferen Eltern am Spielfeldrand, den beiden Ersatz-Coaches Maren und Lilly sowie unserem Nachwuchs-Schiri Eske.




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page