Premieren-Ostercamp startet am Montag mit Nationalspieler

Am kommenden Montag ist es endlich soweit: Dann steigt unser 1. Ostercamp, welches der HCS am Montag und Dienstag auf dem Weiherhof veranstaltet. 44 Jungen und Mädchen aus dem C, B, und A-Bereich sind mit dabei. Genau wie 5 Nachwuchstrainer des HCS und 4 Stargäste des TSV Mannheim Hockey. Für Montag bringt Camp-Mitorganisator Lukas Pfaff, seines Zeichens einer der Kapitäne des Mannheimer Bundesligisten und Deutschen Hallenhockey-Vizemeisters noch Nationalspieler Moritz „Rasi“ Rothländer und Bundesligatorfrau Celine Hochstetter mit. Am Dienstag kommt dann Nils Grünewald zu uns. Auch er ist A-Nationalspieler und genau wie Lukas Pfaff Kapitän der Mannheimer Bundesligaherren. Rothländer, Grünewald und Pfaff sind drei absolute Topspieler und wir sind sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, sie für unser Premieren-Camp zu gewinnen.

Auf dem Plan stehen 4 Stunden Techniktraining pro Tag; jeweils am Vormittag und am Nachmittag finden je zwei Einheiten statt. Dazwischen gibt es Mittagessen und über den Tag verteilt kostenlose Getränke und Obst und Gemüse. Jeder Teilnehmer erhält noch zusätzlich zwei Geschenke – was wird noch nicht verraten!

Moritz Rothländer vom TSV Mannheim Hockey


77 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer