• vh

Ostercamp - Erfolg auf ganzer Linie

Etwa 35 Kinder der Jahrgänge 2011 und jünger trafen sich vergangene Woche auf dem Weiherhof. Das Ostercamp fand bei bestem Wetter statt und auf der Clubanlage herrschte über drei Tage ein buntes Treiben.

Vielen Dank im Namen des gesamten Vorstands an alle helfenden Hände, die mit dazu beigetragen haben, dass auch dieses Camp ein voller Erfolg wurde: Trainer, Co-Trainer, Hilfstrainer, Betreuer neben dem Platz, Anwesenheitskontrolleure, Verpflegungsdienst, Kurierfahrer, Camp-Shirt-Organisatoren, Zeltaufbauer, unserer Putzhilfe, dem Platzwart, den Sponsoren, Eltern und nicht zuletzt unseren Hockeyspielern und alle, die wir bei dieser Aufzählung vergessen haben.

Sportlich sollten die Kids nun optimal auf die Saison vorbereitet sein. Und der Spaß blieb dabei auch nicht auf der Strecke, galt es doch, den Schatz des Hockeyclubs vor wilden Dieben zu beschützen...