• vh

Neustart Elternhockey

Wir starten am Donnerstag der letzten Ferienwoche, 26.08.21, 20:30 Uhr, neu mit dem „Elternhockey“. Das Angebot richtet sich vor allem an Newcomer und Hockey-Laien bzw. Nicht-HockeyspielerInnen. Zukünftig wird es eine klare Trennung geben zwischen Jedermann-Hockey (Mittwochabend) und reinem Elternhockey am Donnerstag. Natürlich sind auch die bisherigen Elternhockey-Spielerinnen und -spieler herzlich willkommen.

Auch auf vielfältige Anfragen von Elternseite her, hoffen wir damit dem Elternhockey neues Leben einzuhauchen.


Kommt doch einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt, selbst mal den Schläger zu schwingen! Erfahrungsgemäß ist es nicht nur das kontaktlose Spiel in gemischten Teams, sondern auch die „3. Halbzeit“, die viele Eltern an diesem Sport zu schätzen wissen.