Nachwuchsbereich beendet Feldsaison erfolgreich

Mit dem gestrigen Titelgewinn der Knaben B ging die Feldsaison aus Sicht des Nachwuchsbereichs erfolgreich zu Ende. Damit gelang neben vielen guten Platzierungen endlich auch wieder ein 1. Platz.

Im weiblichen Bereich belegte die weibliche Jugend A einen guten zweiten Platz hinter Meister TG Frankenthal und wurde damit Vizemeister.. Die weibliche Jugend B belegte im Gesamtklassement ihrer Altersklasse Rang fünf. Die Mädchen A wurde siebter. Die Mädchen B belegten mit ihrer 1. Mannschaft in der Oberliga Rang vier. Die Mädchen C1, welche als B2 in der Verbandsliga antrat, wurden dort am Ende nur ganz knapp wegen des schlechteren Torverhältnisses zweiter hinter Meister Kreuznacher HC, was ebenfalls als großer Erfolg zu werten ist.

Im männlichen Bereich war für die Knaben A nach einer guten Saison erst im Halbfinale Schluss und damit sprang am Ende Rang vier heraus. Die Knaben B holten sich nach langer Pause erstmals wieder den Titel eines Rheinland-Pfalz/Saar-Meisters. Im C/D-Bereich wurden genau wie im weiblichen Bereich lediglich Spieltage ohne Wertung ausgetragen.



62 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer