top of page
  • vh

mU8: Letzter Spieltag vor der Sommerpause

Am Sonntagmorgen startete der letzte Spieltag der mU8 vor den Sommerferien. Mit 16 Jungs angereist, konnten 3 Teams gebildet werden. Speyer 1, 2 und 3 machten ihre Sache durchweg großartig, manche Gegner wurden extrem dominiert, bei anderen kamen schöne Spiele zustande. Auch die einzige Niederlage am Ende hat das gute Gefühl und die super Stimmung nicht getrübt.


Es wurden insgesamt 9 Partien ausgetragen, Gegner waren Worms 1, 2 und 3, Ludwigshafen 1 und 3 sowie Alzey:

  • HCS 1 hat drei von 3 Matches gewonnen. Das waren 9 Punkte und ein Torverhältnis von 28:4 Toren, ganz großartig!

  • HCS 2 hat ebenfalls 3 von 3 Spielen gewonnen und mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 30:4 sogar noch etwas besser abgeschnitten als HCS 1!

  • Auch HCS 3 gewann 2 Partien, musste nur am Ende knapp Ludwigshafen 3 den Vortritt lassen: 6 Punkte und ein Torverhältnis von 9:6 ist aber auch absolut toll!

Somit war der Sonntag in Worms toll, alle Spiele und das Wetter konnten sich sehen lassen, Spieler, Trainer und Eltern waren begeistert!

Es spielten:

Henri, Felix, Leander, Max, Etienne, Oskar, Xaver, Lukas, Tom, Benedict, Jakob B., David B., Tim, David V., Rigas und Tijn

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page