top of page
  • vh

mU14 - Vorrunde DM 2023

Am Wochenende unterlag die mU14 des HCS mit ihrem Trainer Jochen Göltz in der Vorrunde zur DM am Samstag dem Gastgeber SC 80 Frankfurt 0:12 und am Sonntag Wacker München 1:11.

Dabei konnte jedoch der körperlich und spielerisch deutlich überlegene SC 80 zumindest bei den kurzen Ecken und im dritten Viertel seine Überlegenheit am Samstag nicht ausspielen. Die Blau-Weißen haben sich mit zwei mU12 Spielern und damit mit nur einem Auswechselspieler in einem fairen Spiel moralisch gut präsentiert.

Gegen Wacker München konnte trotz eines Spielers in Unterzahl zumindest eine Ecke treffsicher verwandelt werden.

Klares Ziel der Mannschaft ist jetzt die Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft in der Halle, für welches bereits zwei Vorbereitungsturniere für die Halle im November gesetzt sind.





71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page