top of page
  • vh

mU14 in Hamburg

Am vergangenen Wochenende waren die Jungs unserer mU14 zu einem Einladungshallenturnier bei Klipper Hamburg eingeladen. Klipper Hamburg könnte noch dem ein oder anderen Zuschauer der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft mU14 bekannt sein. Und das war nicht die einzige hochkarätige Mannschaft, die an diesem Turnier teilgenommen hat.

Freitags angereist, bestritten die Jungs vom HCS am Samstag und Sonntag insgesamt 6 Partien und konnten am Ende Rang 5 einfahren.

Mit einem 1:4 gegen Klipper (Dritter der Deutschen Meisterschaft und späterer Turniersieger) startete unsere mU14 ins Turnier, Zehlendorfer Wespen (2:4), Braunschweiger HTC (1:3) und RW Köln (2:3) lauteten die nächsten Gegner. Uhlenhorst Mühlheim (Zweiter der Deutschen Meisterschaft) wurde gleich zwei Mal von unseren Jungs besiegt, – zunächst mit 3:2 und schließlich mit 4:2 im Spiel um Platz 5.

Die HCS-Jungs konnten mit Sicherheit wieder eine Menge Erfahrung sammeln und tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen. Glückwunsch Jungs, und, –wie immer– weiter so!


Eckenabwehr gegen Uhlenhorst Mühlheim & Mannschaftsfoto der mU14


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page