• vh

mU14 erreichen SDM

Wir gratulieren unseren Jungs zum Erreichen der Süddeutschen Meisterschaft, die am kommenden Wochenende in Grünstadt und Speyer ausgetragen werden!


Im ersten Spiel des Tages stand es zum Ende der ersten Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit ging Speyer zunächst in Führung, der Gastgeber Gau-Algesheim/Kreuznach konnte jedoch zum 1:1 ausgleichen. Das anschließende Penalty konnten die Speyerer für sich entscheiden. Endstand: 3:1.

Die zweite Partie gegen Alzey war an Spannung kaum zu überbieten. Hier ein Einblick in die Live-Berichterstattung:

8. Minute - Tor! Noch 7 Minuten - zweites Tor für unsere Jungs Sehr schnelles Spiel durch Speyer Noch 2 Minuten Alzey bricht durch 2:1 noch 50 sek Halbzeit 2:1 Aufregendes spannendes Spiel Ecke Speyer Geklärt Ecke Alzey Drin 2:2 2:3 Alzey erhöht 2:4 Gegenangriff Alzey 4:50 noch Pfosten Ein weiterer Treffer für uns! 3:4, noch 2:50 Ecke Speyer Verzockt Tempo gegen 3:5 Schon wieder Pfosten Tooor! Leider Ende Endstand 4:5


Damit haben sich Alzey als Meister RPS und der HCS als Vizemeister RPS für die Süddeutschen Meisterschaften qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das kommende Wochenende. Wir drücken die Daumen!