top of page
  • vh

mU12 weiter auf Erfolgskurs

In der Verbandsliga bleibt unsere mu12 weiter ungeschlagen und baut vor begeisterten Eltern weiter ihre Fähigkeiten aus.

Der erste Gegner hieß, wie am Heimspieltag, Ludwigshafen2, doch das Ergebnis wurde weiter in die Höhe geschraubt: Durch ein souveränes 8:0 blieben wir nicht nur ohne Gegentor, sondern zeigten schöne Kombinationen bei Vorstößen und ein verbessertes Abwehrverhalten.

Die Laufwege werden immer mehr zu unserem Vorteil, die Mannschaft wächst zusammen und lässt sehr wenige Lücken.

Im zweiten Spiel gegen TG Frankenthal wurden die Jungs mehr gefordert und mussten gegen einen besseren Gegner zeigen, dass sie auch über den Kampf ins Spiel kommen können.

Unser 1:0 konnte die Heimmannschaft noch ausgleichen, wir zogen anschließend auf 3:1 davon und mussten zum Schluss nur noch einen Treffer zulassen, sodass wir am Ende mit 3:2 das Spiel beenden konnten.



107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page