top of page
  • vh

mU12 in Gruppenphase ungeschlagen

Am gestrigen Spieltag in Ludwigshafen hatten wir Frankenthal 2 als ersten Gegner. Es war in der ersten Halbzeit ein munteres Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, es konnte jedoch kein Treffer erzielt werden, obwohl das Spielgeschehen oft mit gefährlichen Situationen im Kreis endete. Bei den vorherrschenden heißen Temperaturen ließen in der zweiten Hälfte die Kräfte beim Gegner etwas nach, sodass es uns durch Kontersituationen möglich war, einen Endstand von 2:0 herauszuspielen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf Heidesheim. Beide Mannschaften erkämpften sich Tormöglichkeiten, kurze Ecken und waren des öfteren vor beiden Toren. Speyer war in diesem Spiel nicht ganz konzentriert, um eine geschlossene Mannschaftsleistung auf den Platz zu bringen. In machen Spielzügen hätte mit einem Pass auf den besser postierten Nebenmann ein Tor erzielt werden können. Somit endete dieses Spiel 0:0.

Die Gruppenphase wurde trotz allem als souveräner Tabellenführer abgeschlossen!



97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnuppern, Teil 1

bottom of page