top of page
  • vh

mU12 startet beim Heimspieltag mit zwei Siegen

Bei sommerlichen Temperaturen auf dem Weiherhof starteten die mU12 am gestrigen Sonntag mit zwei Siegen in ihre Verbandsligasaison.

In nahezu voller Besetzung spielten wir das erste Spiel gegen Ludwigshafen 2. Durch die lautstarke Unterstützung der zuvor spielenden Damen und Anwesenheit vieler Familienmitglieder waren die Jungs sehr motiviert. Es gab einige Ecken und viele Chancen auf beiden Seiten, doch unsere Chancenverwertung war in diesem ersten Spiel besser, sodass wir schon zur Halbzeit 3:0 führten. Der Endstand lautete 5:1.

Im zweiten Spiel hieß der Gegner Heidesheim. Dieses Spiel war hart umkämpft. Es ging hin und her und viele Zweikämpfe wurden geführt. Wir haben uns gut geschlagen, müssen trotz allem in manchen Situationen das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen verbessern. Das Kämpfen um jeden Ball hat sich zur Mitte der zweiten Hälfte ausgezahlt und die Jungs konnten doch noch einen Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Das Spiel endete mit 1:0.

Alle Spieler haben sich auf ihren Positionen gut geschlagen und sind durch die beiden Siege gut gelaunt nach Hause gefahren.




68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page