top of page
  • vh

Mein Verein – mein Stempel

Hallo HCS, hallo Hockeyfreunde, hallo liebe Eltern, Kinder und Sportler!


Das Projekt „Mein Verein-Mein Stempel“ ist nun offiziell gestartet. Wir haben uns viel Mühe gegeben und hoffen euch gefällt unser Konzept! Infos zum Projekt findet ihr im Club und bei einem Besuch auf unserer Website: (https://www.hcbw-speyer.de/mein-verein-mein-stempel). Noch sind keine Projekte online, aber wir haben schon einige Ideen gesammelt und können uns gut vorstellen, dass ihr auch schon mal einen Gedanken zur Verschönerung oder Verbesserung des Clubs hattet. Nun könnt ihr ganz einfach den Club mitgestalten!

  • “Mein Verein - mein Stempel” ist ein Projekt, um die Mitglieder des HCS verstärkt in Projekte und Aufgaben einzubinden.

  • Von der Übernahme kleinerer Aufgaben bis hin zur Mitarbeit in einem Projekt oder einem Ressort ist alles möglich.

  • Jeder kann sich mit seinen Fähigkeiten und seiner zur Verfügung stehenden Zeit einbringen. Daher bitten wir um eine Rückmeldung, welchem Fähigkeits-Pool oder Ressort ihr euch zuordnen möchtet. Den “Anmeldebogen” findet ihr in der Clubhütte und auf der Website.

  • Und nicht nur eure Mithilfe ist gefragt, sondern auch euer Ideenreichtum: Projekte können über den “Projektlaufzettel” gemeldet werden.

Also schaut euch alles an und seid dabei, – hinterlasst euren Stempel.




48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page