top of page
  • vh

Knappe Niederlage im Halbfinale gegen TG Frankenthal

Am Samstag fand das Halbfinalspiel der wU14 gegen die hoch favorisierten Frankenthalerinnen statt. Unsere Mannschaft musste einige Ausfälle wegen Krankheit verkraften und wurde durch fünf Spielerinnen der wU12 erstklassig unterstützt. Das waren natürlich nicht die besten Voraussetzungen für das Spiel gegen den Erstplatzierten der Gruppenrunde.

Gleich zu Beginn fiel das erste Tor für die Gastgeberinnen. Aber danach zeigte unser Team eine hervorragende geschlossene Mannschaftsleistung. Mit viel Engagement, Spielwitz und Einsatz gelang es Speyer, das Spiel ausgeglichen zu gestalten und die Mädchen hatten phasenweise sogar mehr Spielanteile. Aber wie so oft in dieser Feldsaison konnte dies nicht in Tore umgemünzt werden. Im letzten Viertel gelang der TG noch das 2:0, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Nun geht es am Mittwoch gegen VfL Bad Kreuznach im kleinen Finale um Platz 3.




65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page