Knaben B unterliegen klar dem DHC daheim mit 0:5

Auch im zweiten Saisonspiel setzte es eine Niederlage für die Knaben B. Deutlich mit 0:5 unterlag man dem Dürkheimer HC und musste einfach anerkennen, dass die Dürkheimer auf den meisten Positionen stärker besetzt waren und handlungsschneller und cleverer agierten. Obwohl auch die Dürkheimer einige Chancen liegen ließen, taten sich die Domstädter im Auslassen von Chancen hervor. Gleich dreimal wurde das leere Tor nicht getroffen, nachdem der Torwart schon umspielt war. Auf der Gegenseite erwies sich die Abwehr der Blau-Weissen alles andere als sattelfest und viele unnötige Abspielfehler und Ballverluste begünstigten zahlreiche Dürkheimer Konter, aus denen fast alle Tore hervorgingen.


Jetzt gilt es im kommenden Heimspiel am nächsten Samstag, 11 Uhr, gegen die TG Frankenthal endlich Punkte einzufahren.

29 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer