• vh

Knaben B - So sehen Landesmeister aus!

Ein Jahr Corona – der Sport macht Pause.... Nach einer eingeschränkten Feldsaison 2020, die für die B-Knaben trotz allem sehr erfolgreich verlief, befindet sich der Vereinssport seit November wieder im Lockdown. Und doch bewegt sich einiges: Im Dezember startete die vereinsinterne Laufchallenge, die die Knaben B ebenso erfolgreich für sich entscheiden konnten. Ein Dank an dieser Stelle an die Initiatoren. Spannend bleibt noch bis 6.03.2021, wer den HCS Running Cup der Speyerer Vereine gewinnen wird!


Der Trainingsbetrieb ist natürlich auch bei den B-Knaben (Jahrgang 2008/2009) aktuell sehr eingeschränkt. Einige Mannschaftsmitglieder können von Ausnahmeregeln für das Training im Landesstützpunkt profitieren. Das gemeinsame Training unter der Leitung von Heiner Dopp findet regelmäßig online statt. Auch das Athletiktraining am Mittwoch mit Thomas Sax läuft derzeit via Zoom. Unsere Sportler und Trainer machen also das Beste aus der aktuellen Situation.


Die vergangene Feldsaison haben die Knaben als Landesmeister Rheinland-Pfalz/Saar abgeschlossen. Nach der ausgefallenen Hallensaison wollen die Jungs nun mit hoher Motivation in die anstehende Feldsaison starten!

So sehen Sieger aus!

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wJB, mJB, wJA, mJA

1/8

© 2021 HC BW Speyer