• vh

Herzschlagfinale bei den SDM wU14

Aktualisiert: 15. Feb.



Wow! Die zweite Partie um den Einzug ins Finale, SC Frankfurt 1880 gegen den Münchner SC, war schon spannend und wurde im "sudden death", also mit einem siegbringenden Penalty nach der regulären Spielzeit und nach dem ersten Penalty-Schießen, entschieden. Das Spiel um die Meisterschaft hat diese Spannung allerdings noch um einiges übertroffen. In der letzten Spielsekunde schossen die Frankfurter ein Tor, das jedoch nicht anerkannt wurde. So kam es auch in dieser Partie noch einmal zu einem Penalty-Schießen mit einem anschließenden Sudden-Death-Penalty. Die glücklichen Gewinner waren schließlich die Spielerinnen des Frankfurter SC 1880.

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid nun "Süddeutscher Meister"! Hier die Platzierungen im Überblick:

Ein großer Dank gilt unseren Gästen, aber auch den vielen Helfern, die an diesem Wochenende unterstützt und mitgewirkt haben: dem Hallenwart, den Eingangskontrolleuren, dem Bewirtungsdienst, den Kameraleuten, den Kommentatoren, den Turnierleitungen, dem Arzt, den Maltesern, den Zeitnehmern, den Hallensprechern, den Hygienebeauftragten, den Schiedsrichtern und allen, die wir bei dieser Aufzählung vergessen haben!!!