• vh

Herren gewinnen auch zweites Saisonspiel

Nach dem erfolgreichen Auftaktspiel vor zwei Wochen in Worms, konnten unsere Herren heute auf heimischem Boden nachlegen.

Trainer Uli Weise hat hervorragende Trainings- und Coachingarbeit geleistet und die Mannschaft sehr gut auf das Spiel gegen Grünstadt eingestellt. Nach der ersten Halbzeit ging Speyer mit 2:0 in die Pause. Gegen sehr defensiv spielende Gegner fanden unsere Herren stets eine Lösung, um Tore zu erzielen. Taktisch top, in der Chancenverwertung jedoch verbesserungswürdig, verabschiedeten sich die Speyerer schließlich mit 10:2 von ihren Gegnern.

Kommende Woche geht es zum Spitzenspiel nach Neunkirchen. Das Spiel wird sicherlich sehr schwer, aber auch dort werden die Herren erneut versuchen das Spiel zu steuern, gut zu verteidigen, um dann Chancen zu kreieren und zu nutzen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!