• hcspeyer

HCS Skill-Challenge - jetzt mitmachen!

So liebe HCS-Community, ab heute gibt's etwas Beschäftigung für alle Jugendspieler im Club! Damit ihr nichts verlernt in der Zeit Zuhause hoffen wir natürlich, dass ihr auch im Garten im Flur oder wo auch immer weiterhin fleißig mit Ball und Schläger trainiert. Und wenn Ihr das jetzt filmt und mit uns allen teilt, könnt ihr bei unserer HCS-Skill-Challenge auch etwas gewinnen: Die Spielerin oder der Spieler mit dem besten, kreativsten, spektakulärsten Video gewinnt ein Training mit Violetta Klein (Bundesliga-Spielerin und 4-fache U-Nationalspielerin) für seine Jugendmannschaft! Also schickt uns (entweder direkt über Facebook oder an j.mueller@rps-hockey.de) eure Videoclips mit euren Parcours, Skills und was ihr sonst noch zu zeigen habt! Wir freuen uns schon darauf :) Deadline ist der 19. April, gewinnen können alle jugendlichen Vereinsmitglieder!


Ganz wichtig: Bitte nicht in der Gruppe treffen, um ein Video zu machen, sondern brav jeder für sich alleine oder mit euren Eltern oder Geschwistern! Der Hockeyplatz ist weiterhin für alle gesperrt.


#hcsskillchallenge

105 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer