top of page
  • vh

HCS Get Started - Raus auf´s Feld

Erfolgreicher Start in die Feldsaison: HCS Get Started - 2024, die zweite Auflage dieser Veranstaltung, markierte den Auftakt zur diesjährigen Feldsaison.

An verschiedenen Stationen wurden die Schlagkraft und Geschwindigkeit der Spieler sowohl mit als auch ohne Ball gemessen. Die Tests wurden bereits im Vorjahr durchgeführt und Teilnehmer, die im Jahr 2023 dabei waren, haben nun die Möglichkeit, ihren Fortschritt im Vergleich zum Vorjahr einzusehen. Die Ergebnisse aller Teilnehmer wurden den Trainern zur Verfügung gestellt.

Alle Mannschaften ab der U10 waren eingeladen. Lediglich die U16-Teams waren aufgrund von Vorbereitungsturnieren nicht vor Ort. Dennoch nahmen alle anderen Altersgruppen zahlreich teil, was zu einer gut besuchten Veranstaltung führte. Besonders erfreulich war die Teilnahme der U12 und der wU10 am Ausdauerlauf, der ihre Vielseitigkeit und Fitness unter Beweis stellte.

Das sonnige Wetter trug zur positiven Stimmung bei und viele glückliche Gesichter waren zu sehen. HCS Get Started etabliert sich langsam als wichtige Plattform für die Entwicklung junger Talente in unserem Verein und als Start in die Saison.



100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page