top of page
  • vh

Fotowettbewerb


Im Rahmen der Saisoneröffnung wurden die drei Sieger des im Januar ausgerufenen Fotowettbewerbs gekürt.

Vielen Dank für eure Teilnahme und herzlichen Glückwunsch den Siegern der Plätze 1-3! Eine Neuauflage des Wettbewerbs wurde bereits ausgerufen.

Aufgabenstellung wie gehabt: Fotos rund ums Hockey (zum Beispiel Spielszenen oder Eindrücke neben dem Spielfeld), gerne unter Einbeziehung unseres Sponsors ITPM. Also, werdet wieder kreativ, schießt originelle Fotos, bearbeitet sie und schickt sie an feedback@hc-speyer.de. Teilnehmen dürfen alle Teams von den Minis, über die Kinder-, Jugend- und Aktiven-Teams bis zum Elternhockey!

Einsendeschluss, ihr habt drei Monate Zeit: 14. August 2023 Mit Einsendung der Fotos seid ihr damit einverstanden, dass die Fotos auf unserer Website sowie auf der Website von ITPM gezeigt werden und dort ggf. in den Büro-Räumlichkeiten ausgestellt werden.

Es winken auch dieses Mal für die ersten drei Plätze Spenden für die Mannschaftskasse. Die Sieger werden beim Sommerfest gekürt.


Und hier die aktuellen Siegerfotos:

  1. Platz: wU10

  2. Platz: mU8

  3. Platz: wU12







132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page