• hcspeyer

Erfreulicher Spieltag der Knaben C

Bei schönstem Wetter waren die Knaben C des HC Speyer nach Ludwigshafen auf die Parkinsel eingeladen. Da 2 Speyerer Teams gestellt wurden kamen wir ingesamt auf 6 Spiele. Das Team HCS 1 bestand aus dem 2009er Jahrgang, mit ein paar Jüngeren zum Aushelfen. Die Mannschaft HCS 2 bestand  nur aus dem jüngeren 2010er Jahrgang, die ihre Sache nach anfänglichem Gemeckere sehr gut machten.

Die Spiele liefen durch die Bank gut, es war eine deutliche Leistungssteigerung zum ersten Spieltag erkennbar. Nach 3 Siegen, einer unglücklichen Niederlage und 2 verdienten Niederlagen waren am Ende alle zufrieden. Das Trainerteam um Jonathan, Moritz und Jochen hatten sich die Mannschaften aufgeteilt, und da wir sogar Lorenz als Schiri dabei hatten gab es für uns gelegentlich eine Pause.



17 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer