top of page
  • vh

Erfolgreiches Wochenende der mU8

Mit 3 Teams und insgesamt 16 Spielern ist die mU8 am Sonntag nach Bad Kreuznach gereist. Es standen 9 Spiele an, jedes Team hatte drei.


Team eins spielte gegen den Kreuznacher HC, den TV Alzey und den VfL Bad Kreuznach. Alle Spiele wurden zum Teil deutlich gewonnen, viele schöne Spielzüge waren zu sehen und es wurden eine Menge Tore geschossen. Am Ende hatte die Mannschaft 9 Punkte und 19:7 Tore, das war ein großartiger Erfolg!


HCS 2 hatte ebenfalls den Kreuznacher HC als Gegner, dazu kamen noch die TSG Kaiserslautern und der Dürkheimer HC. Das Team schaffte 2 tolle Siege, einzig gegen die starken Jungs aus Kaiserslautern hat es nicht gereicht, dieses Spiel wurde knapp verloren. 6 Punkte und ein Torverhältnis von 15:5 Toren, das war richtig gut!


Mannschaft 3 bestand aus vielen Spielern die noch nicht allzu lange in der U8 spielen. Die Gegner hießen 2x SV Gau Algesheim und einmal TV Alzey. Nach super Spielen und hervorragendem Kampf konnten die Jungs ein Spiel gewinnen, 2 gingen leider verloren. Das hieß 3 Punkte und 2:5 Tore.


Alle Speyrer Jungs haben tolles Hockey gespielt und sind zum Teil echt über sich hinausgewachsen. Das Trainerteam um Jochen und Leni und Aushilfscoach Denis war sehr zufrieden und nach einem echt langen Tag konnten wir müde aber glücklich nach Hause fahren!


Es spielten: David B, Alex, Tim, Marlon, David V, Maxi, Lukas, Moritz, Xaver, Rigas, Jakob M, Tom, Lennard, Benedikt, Constantin R und Sammy



48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page