top of page
  • vh

Dreckwegtag 2024

Gut besucht war der Dreckwegtag 2024. An vielen sichtbaren und nicht-sichtbaren Stellen wurde gearbeitet:

Beispielsweise wurde die Technik im Bürocontainer (u.a. Drucker und Laminiergerät) auf Vordermann gebracht, die Palettengarnituren wurden gestellt und verschraubt, Lichterketten an Palettengarnitur und Hütte aufgehängt, in der Hütte Geräte, Gläser und Geschirr ein- und aussortiert, Unkraut auf und neben dem Platz gejätet, der Materialcontainer aus- und aufgeräumt und vieles mehr.


Herzlichen Dank allen kleinen und großen Helfern. Einsätze wie diese brauchen wir mehrere im Laufe des Jahres, um unsere Anlage in Schuss zu halten und allen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.


Es stehen noch viele weitere Projekte und Aufgaben ins Haus. Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Helfer, wenn wir zum nächsten Helfertag aufrufen.



47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page