Die Viertelfinal-Partie(n) am Wochenende mit Bechi und Tobi beim Mannheimer HC wieder im Livestream!

Daniel Neideck parallel als Schiri beim TSV Mannheim im Einsatz


Wer auch das Rückspiel im Viertelfinale beim Mannheimer HC (Hinspiel in Hamburg ging mit 0:1 an den MHC) im Livestream verfolgen will, sollte es unter diesem Link tun können:

https://www.twitch.tv/trops4


Wenn der HTHC am Samstag, 1. Mai, 12.30 Uhr das Rückspiel gewinnen sollte, kommt es am Sonntag um 12 Uhr zur 3. Partie erneut in Mannheim.


Hier eine Übersicht über alle möglichen Partien, die alle live gestreamt werden, wenn sie stattfinden:


Bundesliga Herren, 2. Playoff-Spiel

Samstag 12.30 Uhr: Mannheimer HC – Harvestehuder THC

Mögliches 3. Spiel, Sonntag 12 Uhr: MHC – HTHC


Bundesliga Damen, 2. Playoff-Spiel

Samstag 15.30 Uhr: Mannheimer HC – Uhlenhorst Mülheim

Mögliches 3. Spiel, Sonntag 14.30 Uhr: MHC – HTCUM


Auf der anderen Seite des Neckars, kämpft auch der TSV Mannheim weiter um den Klassenerhalt. Die Tigers wiederum haben ihr 1. Auswärtsspiel in Hamburg gegen den Großflottbecker THGC mit 1:0 gewonnen und wären bei einem Sieg am Samstag im Rückspiel bereits durch.


Bundesliga Herren, 2. Playdown-Spiel

Samstag, 13.00 Uhr: TSV Mannheim Hockey - Großflottbecker THGC


Hier könnt ihr es live verfolgen:

https://sportdeutschland.tv/hockey/1-bl-feld-herren-playdowns-tsv-mannheim-grossflottbeker-spiel


Mögliches 3. Spiel, Sonntag 13.00 Uhr: TSV - GTHGC


Daniel Neideck

Das oder die Spiele des TSV Mannheim finden am WE übrigens unter der Leitung von unserem Rekord-Bundesliga-Schiri Daniel Neideck aus Speyer statt. Daniel hat mittlerweile über 500 BL-Spiele auf seinem Konto - Wahnsinn! Damit ist er nicht nur in unserem Verein ganz oben, sondern sicherlich auch in Deutschland einer der wenigen Schiris mit über 500 Einsätzen in der 1. und 2. Liga. Wir werden darüber noch einmal ausführlich berichten.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview Teil 2/2