top of page
  • vh

Die Kugel rollt am 24./25.06.2023

An diesem Wochenende rollt wieder die Kugel auf dem Weiherhof: Den Start geben die Mädels der wU14 am Samstag mit ihrem vorletzten Rundenspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer. Die Mädels erwartet ein hartes Stück Arbeit, aber an einem guten Tag ist alles möglich. Derzeit liegen unsere U14er auf dem 2. Platz.

Danach geben sich die wU10 die Ehre und spielen ihr erstes Turnier nach knapp 2 Monaten Pause. Wir treten mit 2 Mannschaften an und spielen gegen gute Gegner. Das Turnier ist gegen 15 Uhr zu Ende.

Am Sonntag wir es nochmal richtig spannend: Bei den Herren läuft alles auf einen knappen Saisonendspurt hinaus. Um 11 Uhr geht es gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Die Mainzer liegen derzeit mit 7 Punkten auf dem 6. Platz, Speyer direkt dahinter mit 6 Punkten und Idar-Oberstein mit 3 Punkten auf dem letzten Platz bei 3 ausstehenden Spielen. Da bis zum Ende der Regionalligen nie genau feststeht, wieviele Mannschaften aus der Oberliga absteigen (eine oder zwei), ist die Mannschaft auf maximal viele Punkte angewiesen, um auch im nächsten Jahr gesichert in der Oberliga vertreten zu sein. Die Jungs sind heiß und wenn die Chancenauswertung besser wird, ist bei uns alles möglich!

Die Damen haben sich einen sicheren Mittelfeldplatz erarbeitet. Um 13 Uhr geht es auch hier gegen TSV Schott Mainz 2. Beim Spiel auf heimischem Rasen freuen wir uns auf viele Zuschauer, damit wir das letzte Spiel der Runde mit euch feiern und am besten noch mit einem "3er" beenden können.

Wir freuen uns auf spannende Spiele auf dem Weiherhof und wünschen natürlich auch allen Mannschaften in der Ferne viel Erfolg!



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

コメント


bottom of page