• vh

Der Wettergott ...

... war heute nicht auf unserer Seite. Beim Schnuppertraining konnten wir 20 Kinder begrüßen. Immerhin, - war doch das Wetter alles andere als schön. Unser Dank gebührt den vielen engagierten Helfern, die für die Flyerverteilung, den Hüttendienst, die Organisation rundherum und auf dem Feld zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Wir hoffen, dass wir viele der 20 Kinder demnächst im Training begrüßen dürfen. Und alle, die heute den Weg nicht zu uns gefunden haben, sei es, weil das Wetter einfach nicht einladend war, oder weil der Termin nicht gepasst hat, sind ebenso zum Training eingeladen. Einblick in unseren Trainingsplan erhaltet ihr hier: https://www.hcbw-speyer.de/trainingszeiten?lang=de


Hockey bei Sonnenschein, das durften die Schnupperkinder leider nicht erleben :-)