top of page
  • vh

Der Running Cup geht in die 3. Runde

Aktualisiert: 15. Feb. 2023

Das dritte Jahr in Folge findet der Running Cup statt. Aus einer erfolgreichen Vereins-Challenge des HCS heraus, wurde 2021 die Challenge auf die Vereine der Stadt ausgeweitet, um zu Corona-Zeiten Bewegung in den Alltag zu bringen, Im vergangenen Jahr wurde der Running Cup mit dem Vorjahressieger, den TSV Kobras, in Kooperation ausgerichtet. Und in diesem Jahr erwartet die Teilnehmer ein neues Konzept:

Jeden Samstag im März findet von 9-14 Uhr im Bantz-Stadion in Speyer der Laufwettbewerb statt. Teilnehmen dürfen Vereinsmitglieder, Familie und Freunde. Die gelaufenen Kilometer werden den Vereinen, für die man sich angemeldet hat, gutgeschrieben. Preise winken allen teilnehmenden Vereinen sowie den besten drei Läufern.

Weitere Details zum ITPM & Café Schlosser

3. Running Cup

2023 können dem PDF entnommen werden. Nehmt am Running Cup teil und bereitet aktiv eure Feldsaison vor. Der Sommer kann kommen!





148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page