• hcspeyer

Der perfekte Tag

Der perfekte Tag! Den hatten Eltern, Kinder, Hockeyer, Nichthockeyer und Co., die sich am Fronleichnam-Donnerstag, auf den Weg zum Hockeyplatz gemacht hatten. Der Plan: Hockey, Grillen. Dieser wurde schnell umgesetzt und zwar quasi ohne große Worte. Jeder brachte sein Grillgut mit und auf die Mädels ist sowieso mit Salaten und Muffins Verlass. Vielen Dank dafür, sowie an die Grillmeister Michael und Andy, die das Hockey-Grillen fest im Griff hatten. Sogar die Schnaken spielten teilweise mit. Ach ja, Hockey wurde auch noch gespielt, vorm Essen versteht sich. Dabei waren die Kleinen ganz groß und der ein oder andere erwies sich als echtes Naturtalent. Spaß hatten dabei alle.

Wieder einmal steht fest, dass der Weiherhof ein wunderbarer Ort der Gemeinschaft ist.

So war der Tag rundum gelungen und man machte sich zufrieden auf ins lange Wochenende.



53 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer