• hcspeyer

Ausgeglichene Bilanz am 1. Spieltag der Knaben-D

Die Knaben-D konnten am Sonntag endlich wieder ihre Schläger zum Einsatz bringen. Mit neuen Mannschaftskollegen waren sogar zwei Mannschaften in Alzey beim 1.Spieltag in 2020 beteiligt. So gingen zwei, fast gleich starke Teams, auf das Spielfeld und begannen mit jeweils einem Sieg. Gegen TSG Heidesheim waren aber beide ohne Erfolg geblieben.Die letzte Begegnung am Tag ging dann nach einem kräftezehrenden Einsatz des HCS2 noch knapp verloren. Somit gestaltete sich der Spieltag ausgeglichen in der Bilanz. Erfreulicherweise konnten die neuen Spieler den Kader von Trainer Jochen Göltz verstärken.


Ergebnisse der Begegnungen:


HCS1 - TGFrankenthal3 7:1

HCS2 - TFC Ludwigshafen3 5:0

TGFrankenthal3 - HCS1 1:10

TGHeidesheim - HCS2 6:3

TSGHeidesheim - HCS1 6:3

HCS2 - TGWorms3 1:2



52 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer