top of page
  • vh

Aus aktuellem Anlass!

Deutschland ist Weltmeister! Genauer: die deutschen Hockey-Herren haben heute im Penaltyschießen den WM-Titel das dritte Mal nach Hause geholt.


Das unten aufgeführte Foto ist vom Dezember 2017 und zeigt zwei der amtierenden Weltmeister. Es entstand, als unsere jetzigen mU14-Jungs Einlaufkinder bei einer Bundesligapartie des TSV Mannheim waren.

Auf dem Foto in der Mitte steht Johannes Schimmele vor Paul Kaufmann, der als Ersatzmann in Indien dabei war. Johann Dewes steht ganz rechts vor Torwart Alex Stadler, der sowohl bei der EM 2022 (2. Platz) und den Olympischen Spielen (4. Platz) und nun auch beim WM-Sieg in Indien Deutschlands Nr. 1 im Tor war. Beide spielen übrigens inzwischen in Holland bei Den Bosch.

Vielen Dank Matthias, der uns dieses Foto aus aktuellem Anlass zur Verfügung gestellt hat!


106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Commenti


bottom of page