top of page
  • vh

Abschlusstunier der Hallensaison der wu8 in Frankenthal

10 Spielerinnen machten sich am Samstag, den 11.03.23 mit ihren Trainer Niklas und einigen Eltern auf den Weg nach Frankenthal zum letzten Turnier der Hallensaison. Niklas konnte mit den Spielerinnen zwei Mannschaften aufstellen und jede Mannschaft bestritt je 3 Spiele. HCS 1 feierte im ersten Spiel einen klasse Erfolg gegen die erste Mannschaft des Gastgebers. Die weiteren zwei Spiele kämpfte die Mannschaft um jeden Ball und spielte sehr schönes Hockey. Mit ein wenig Pech und zwei seltsamen Entscheidungen der Schiedsrichter verloren sie leider die Spiele mit je einem Tor Unterschied. Das schönste daran war, die Spielfreude, der Kampfgeist und die Motivation der Spielerinnen zu sehen.

Die jungen Spielerinnen der HCS 2 gaben in ihren drei Spielen alles, jedoch verloren sie leider alle drei Spiele. Die Mannschaft ist auf einem tollen Weg, um in der Feldsaison zu glänzen.

Nach dem Spieltag fuhren wir alle noch zusammen zu unserem Vereinsgelände und haben die Saison mit einem gemeinsamen Pizzaessen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei unserem Trainer Niklas für die tolle Arbeit und verabschieden ihn schweren Herzens in die wU10. Danke für alles!




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page