• vh

Ab sofort: Wiederaufnahme Trainingsbetrieb unter Auflagen

Aktualisiert: 6. Mai 2021

Nach Rücksprache mit der Stadt Speyer wurde unser Hygienekonzept freigegeben und wir dürfen unsere Pforten auf dem Weiherhof öffnen. Die Computer bleiben runtergefahren und wir fahren das echte Training für die Kinder und Jugendlichen U14 wieder hoch! Das Training unterliegt allerdings strengen Auflagen (s. Abschnitt I. im PDF). Auch allen Spieler:Innen Ü14 können wir eine Perspektive bieten (s. Abschnitt II.), sprecht euch bitte unbedingt mannschaftsintern ab.


Im nachfolgenden Dokument werden die Details zu

  • I. Altersklassen von einschl. 14 J. oder jünger (U14),

  • II. Altersklassen Ü14 und älter sowie

  • III. Nutzung des Tennisplatzes

erklärt. Die Trainer wurden über die Vorgehensweise informiert, bitte tauscht euch in euren Mannschaften bzw. mit eurem jeweiligen Trainer und ggf. Betreuer aus, so klären sich vielleicht schnell manche Fragen. Sollten Fragen offen bleiben, wendet euch bitte an Otto Hördemann (sportwart@hc-speyer.de) oder Alex Bär (jugendwart@hc-speyer.de).


Hier folgen die Details als PDF:

HC BW Speyer - Hygienekonzept 2021
.pdf
Download PDF • 325KB

Und hier direkt der Fließtext zum Lesen ohne Download:


Hygienekonzept des HC Blau-Weiß Speyer e. V.

zur Wiederaufnahme des Trainings in Kleingruppen (U14 und jünger) bzw. zur freien Platznutzung von Einzelpersonen gemäß den Bestimmungen der Landesverordnung Rheinland-Pfalz und des Infektionsschutzgesetzes des Bundes

(letzte Änderungen vom 22./23. April 2021)