top of page
  • vh

wU8 zum Auftakt in Bad Dürkheim

Mit zwei Teams angereist, starteten wir früh morgens in Bad Dürkheim in die Hallensaison. Das erste Spiel, gegen den TFC Ludwigshafen 1, konnte das Team der älteren Hasen souverän mit 4:1 gewinnen. Gegen die Heimmannschaft aus Dürkheim konnten wir uns in einer packenden Begeg- nung mit 5:4 durchsetzen. Im letzten Spiel traten wir gegen die TG Frankenthal 1 an. In einem in der Anfangspha- se flotten Spiel, kamen unsere Mädels, trotz des zwischenzeitlichen Anschlusstreffers zum 1:2, mit 1:8 unter die Räder. Unser junges Team "Igel" sah an diesem Spieltag viel Grün: es ging zweimal gegen die TG Frankenthal 3 und einmal gegen die TG Frankenthal 2. Zum Start kam es zum ersten Aufeinandertreffen mit der TGF 3. Nachdem wir mit 1:0 in Führung gegangen waren, wurde das Spiel am Ende leider mit 1:2 verloren. Das zweite Spiel gegen die TG Frankenthal 2 wurde deutlich mit 0:4 verloren. Im letzten Spiel des Tages ging es nochmal gegen das dritte Team der Frankenthaler. In einem erneut knappen Spiel, konnten die Hasen dieses Mal den Sieg feiern. Zum Schluss stand es 4:3 für Speyer. Wir hatten mit drei Siegen einen ordentlichen Auftakt in die Hallensaison. Unsere äl- teren Spielerinnen können mit ihren Spielen zufrieden sein und die Igel haben ge- merkt, dass sie sich nicht vor den anderen Mannschaften verstecken müssen und konnten sogar einen Sieg einfahren. Vielen Dank an unsere mitgereiste Jungschiedsrichterin. Für uns geht es am nächsten Wochenende weiter beim Nikolausturnier in Karlsruhe.




48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page