top of page
  • vh

wU14: Unglückliche Niederlage gegen den DHC

Am vergangenen Dienstag fand unser Spiel gegen die wU14 von Bad Dürkheim statt. Beide Mannschaften hatten bisher noch kein Spiel gewinnen können, sodass alle gespannt auf den Anpfiff warteten.


In der ersten Hälfte hatte Speyer insgesamt etwas mehr vom Spiel und zeigte einige gute Aktionen vor dem Tor der Dürkheimer inkl. Strafecken. Aber wie in den vorherigen Spielen ging der Ball nicht in das gegnerische Tor. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Dürkheim dann nach einer Strafecke das 1:0. Davon ließen sich die Domstädterinnen aber nicht beeindrucken und versuchten mit allen Mitteln, den Ausgleich zu erzielen. Zwei klare Torchancen wurden herausgespielt, führten aber nicht zum Tor. Es blieb am Ende beim unglücklichen 1:0.







32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnuppern, Teil 1

bottom of page