top of page
  • vh

wU12 - Frühlings-Eröffnungsturnier

Der HC Blau-Weiß Speyer – Ein guter Gastgeber, der auf Heimvorteil verzichtet...


Am 13.4 fand das Frühlingseröffnungsturnier der wU12 auf dem Speyrer Weiherhof statt. Der Tag begann für die Mädels bereits um 9:00 Uhr mit einem Briefing mit Trainer Justus bei schönstem Sonnenschein.

Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Turnier standen zunächst sehr gut. Pünktlich um 10:00 Uhr kam es zum Anpfiff und unsere Speyrer Mädels spielten ihr erstes Spiel gegen den Mannheimer HC. Die Mannschaften zeigten beide ähnliches Spielerniveau, doch leider kassierte HC Speyer zwei Minuten vor Spielende ein Tor.

Das zweite Spiel gegen Eintracht Frankfurt ging leider ebenfalls 0:2 aus Speyrer Sicht aus und auch beim letzten Spiel konnte Speyer gegen den starken Limburger HC mit vier Gegentoren keinen Sieg erzielen.

Gesamtsieger des Turniers wurde der Limburger HC, gefolgt von Eintracht Frankfurt mit gleichem Punktstand, wobei Frankfurt ein Tor weniger schoss. Platz 3 belegte der Mannheimer HC, was den vierten Platz für HC Blau-Weiß Speyer bedeutete.


Dennoch haben sich unsere Mädels toll geschlagen. Es war eine gute Stimmung und Trainer Justus stellte sicher, dass alle Mädels in allen Spielen eingesetzt wurden.



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page