top of page
  • vh

wU10 startet in Bad Dürkheim in die Saison

Am 22.04. startete die wU10 in Bad Dürkheim mit zwei Mannschaften in die Feldsaison. Da sich nicht ausreichend Spielerinnen angemeldet hatten, mussten die Mannschaften sich gegenseitig aushelfen und so wurde von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr in sechs aufeinanderfolgenden Spielen quasi ohne Pause gespielt.


HCS1 kämpfte hart. Man merkte von Spiel zu Spiel eine Steigerung, jedoch war es für alle Mädels das erste Spiel bei den "Profis". Somit musste sich die Mannschaft leider in allen drei Spielen gegen Ludwigshafen, Frankenthal und Bad Dürkheim geschlagen geben (3:0, 2:0, 3:0).


HCS2 konnte bei den Startern das erste und das letzte Spiel gegen Ludwigshafen mit jeweils 0:1 für sich entscheiden. Einmal ging es leider zugunsten des zweiten Teams von Frankenthal aus (1:0).




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page