top of page
  • vh

wU10 auswärts in Frankenthal

Ihr erstes, einziges und gleichzeitig auch letztes Auswärtsspiel der diesjährigen Feldsaison hatte unsere wU10 am vergangenen Wochenende in Frankenthal, ohne gegen Frankenthal zu spielen! Worms hat sich nämlich spontan als weitere Gastmannschaft auf den Spielplan geschoben. So lauteten unsere Gegner schließlich Alzey, Ludwigshafen und Worms.

Hier die Spielergebnisse:

Alzey - HCS: 2:2 (2:2)

Ludwigshafen - HCS: 1:3 (0:1)

Worms - HCS: 1:0 (0:0).


Die Bilanz des Spieltags war insgesamt ausgeglichen. Es wurde erneut viel Spielpraxis gesammelt, taktische Varianten wurden getestet und auch die Penaly-Quote hat sich leicht verbessert.

Wir danken unserem Trainer und unserer Co-Trainerin Ella für die Betreuung sowie den beiden Nachwuchs-Schiris Greta und Lisa, die alle drei Spiele gepfiffen haben.

Mitgespielt haben: Talea (TW), Marla, Johanna, Maya, Anna, Clara, Sophia, Ellen, Charlotte, Ava und Mara.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnuppern, Teil 1

bottom of page