• hcspeyer

Vereinsturnier und Schnuppertraining am 16. März

Wir laden euch zum Vereinsturnier und Schnuppertraining am 16. März 2019 in der Nordhalle in Speyer ein.

Ab 10:30 Uhr starten wir mit einem Schnuppertraining für alle interessierten Kinder und Erwachsenen. Hier könnt ihr euch das erste Mal an das Spiel mit Schläger und Ball rantasten.

Erfahrene Trainer und Spieler geben euch eine Einführung in den Hockeysport und ihr könnt direkt alles austesten.

Danach könnt ihr direkt den Mädchen- und Jungsteams bei ihren Hockeyspielen zuschauen und so vielleicht schon direkt eure neuen Mannschaftskollegen-/innen kennenlernen.


Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit allen Hockeysport-interessierten Kindern, Erwachsenen und natürlich unseren Vereinsmitgliedern mit Familien und Freunden!




63 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer