top of page
  • vh

U8-Mädels zu Gast in Kaiserslautern

Am vergangenen Sonntag waren unsere U8-Mädchen zum vorletzten Spieltag der Saison mit zwei Teams in Kaiserslautern zu Gast!

Unser erstes Team durfte sich zunächst mit den Mädels der gastgebenden TSG messen und konnte mit 4:2 gewinnen. Nachdem sie im Anschluss mit 7:4 gegen die zweite Mannschaft des VfL Bad Kreuznachs gewinnen konnten, mussten sie sich der ersten Mannschaft nach ordentlicher erster Hälfte (3:5) mit 3:12 geschlagen geben.

Unser zweites Team startete mit der 4:8-Niederlage gegen VfL II zwar etwas ruckelig in den Turniertag, konnte aber im Anschluss mit 7:0 gegen TSG II gewinnen. Im abschließenden Spiel wartete dann die erste Mannschaft der TSG und es wurde noch einmal richtig unterhaltsam: Schnell führten unsere Mädels mit 3:0, mit einem 4:1 ging es in die Halbzeit. Doch danach glich die TSG auf 4:4 aus, ehe unsere Mädels wieder in die Spur fanden und mit 8:4 gewinnen konnten.

Alles in allem war es also ein erfolgreicher, aber auch lehrreicher Turniertag! Danke an Lisa für das tolle Coaching und Lia fürs Pfeifen :-).

Es spielten: Flora S., Johanna S., Emilia S., Helena G., Lea G., Lea K., Milla G. Maila R. und Karlotta G.



96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page