top of page
  • vh

Tolles Wochenende für die mU8

Am Sonntag reiste der HCS mit 2 Teams nach Kaiserslautern. Es wurden insgesamt 6 Spiele gegen Jungs aus Kaiserslautern, Grünstadt, Frankenthal und Ludwigshafen gespielt.


HCS 2 durfte anfangen. Gegner waren der FC Kaiserslautern, der VfR Grünstadt und die TG Frankenthal 3. Alle Spiele konnten überzeugend gewonnen werden, somit hatten sie am Ende 9 Punkte und ein Torverhältnis von 21:2 Toren. Das war eine super Leistung, ganz toll gemacht!


HCS 1 hatte ebenfalls 3 Spiele, Gegner waren TGF 2, TGF 1 und TFC 1. Die ersten beiden Spiele waren ganz hervorragend. Sie hatten den Gegner im Griff und es sprangen 2 Siege heraus. Gegen den TFC war leider eine verschlafene erste Hälfte der Grund, warum das Spiel knapp verloren wurde. Die zweite Halbzeit sowie die beiden Spiele davor waren jedoch sehr, sehr gut, weshalb es viel mehr Licht als Schatten gab beim Spieltag und alle mit Recht auf sich stolz sein konnten. Am Ende standen 6 Punkte und ein Torverhältnis von 18:12. Großartig!


Es spielten: David, David, Tim, Tom, Tijn, Lukas, Constantin, Moritz, Rigas, Lennard, Leander, Benedict und Benedikt




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page