top of page
  • vh

Spieltag wu8 in Bad Dürkheim am 17.07.22

Bei strahlend blauem Himmel begann der dritte Spieltag der Spielerinnen um 11h in Bad Dürkheim. Mit 7 Mädchen konnten Trainer Niklas und Co-Trainer Sebastian eine Mannschaft aufstellen und waren glücklich, bei dem phantastischen Wetter drei Auswechselspielerinnen zu haben.


Im ersten Spiel, dem allerersten Spiel bei den Fortgeschrittenen, waren die Mädchen noch von der höheren Spielstärke der Gegner überrumpelt und lagen schnell mit 6:1 im Hintertreffen. Nach der Halbzeit waren unsere Mädchen aber sofort besser im Spiel und konnten so die zweite Halbzeit dann auch prompt mit 1:3 für sich entscheiden. Endstand 7:4 für Dürkheim.


Im zweiten Spiel konnten unsere Spielerinnen mit schönen Spielzügen gegen Bad Kreuznach ein Sieg erspielen. Bad Kreuznach : HCSr 1:3


Die Spielerinnen suchten in den Pausen immer wieder eine Abkühlung an einer mitgebrachten Campingdusche und stärkten sich am mitgebrachten Obst. Doch leider reichten am Ende die Kräfte bei hohen Temperaturen nicht aus und das dritte Spiel ging gegen Dürkheim 2 mit 3:1 verloren.


Insgesamt war es ein gelungener Start in die fortgeschrittene Gruppe und die Spielerinnen mit ihren Trainern können stolz auf sich sein.




49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schnuppern, Teil 1

bottom of page