• hcspeyer

Spieltag der Mädchen D am 02.02.

Gerade noch als Einlaufkids bei den Damen des TSV Mannheim unterwegs und schon wieder als Spielerinnen aktiv!

Unsere MD gingen beim Spieltag am vergangenen Sonntag (2.2.2020) mit 13 Mädchen an den Start.

Die beiden gleichstarken Teams standen in fünf Partien den Gegnerinnen aus Ludwigshafen, Bad Kreuznach, Mainz, Frankenthal und Dürkheim gegenüber. Zwei Spiele konnten unsere Mädchen souverän für sich entscheiden. Bei den Spielen gegen Ludwigshafen und Frankenthal scheiterte es jeweils in den letzten Minuten an der Konzentration.

Dennoch konnte eine Menge Spielerfahrung gesammelt werden und wir hatten auch wieder unsere Neulinge am Start.


Hier die Ergebnisse im Überblick:


TFC 1 (Ludwigshafen) – HCS 2:4 (1:1)

VflK 1 (Bad Kreuznach) – HCS 1 7:0 (4:0)

TSV 1 (Mainz) – HSC 2 1:4 (0:3)

TGF 1 (Frankenthal) – HCS 1 3:2 (1:1)

DHC 1 (Dürkheim) – HCS 2 1:4 (0:3)


Anpfiff – Szene aus dem ersten Spiel

Pause - Taktikboard im Einsatz!

Geschafft - unsere Mädels nach dem letzten Spiel!

19 Ansichten

1/7

© 2020 HC BW Speyer