top of page
  • vh

Speyer Crowd für Mini-Tore

Und eine zweite Aktion läuft in diesem Monat: Wir haben uns beim Crowdfunding der SWS erfolgreich für die Aktion "Mini-Tore für den HCS" beworben.

Alle an der Aktion teilnehmenden Projekte gehen am 02.11.2023 gleichzeitig online. Bis einschließlich 04.12.2023 könnt ihr direkt spenden. Auch Freunde, Verwandte, Bekannte sowie lokale Unternehmen können angesprochen werden, ob sie uns finanziell unterstützen möchten.

Es kann ein freier Betrag gespendet werden und es besteht die Möglichkeit, eine der von uns angebotenen Prämien auszuwählen.


Und jetzt kommt der Clou: Die Stadtwerke haben einen Fördertopf in Höhe von 3.000 Euro eingerichtet --> spendet jemand mindestens zehn Euro, legen die Stadtwerke aus ihrem Topf ganze 15 Euro obendrauf – bis zum Erreichen der Zielsumme oder bis der Spendentopf aufgebraucht ist!


Wenn genügend Menschen unterstützen und die Wunschsumme erreicht wird, wird der Betrag ausgezahlt. Kommt die gewünschte Summe nicht zusammen, erhalten die Unterstützer*innen ihr Geld automatisch zurück.


Hier geht´s zur Aktion: https://www.speyer-crowd.de/hcsminitore




303 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page