top of page
  • vh

REWE - Scheine für Vereine

Jetzt aber: Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" läuft wieder und der HCS ist nun auch wirklich für die Aktion als teilnehmender Verein registriert! Es sind bislang sogar schon 169 Scheine zusammengekommen. Macht gerne mit:


Nach einem Einkauf könnt ihr die Scheine auf folgender Website dem HCS zugutekommen lassen: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000043225


Alternativ könnt ihr die Scheine im Postkasten am Clubtor einwerfen oder in der Hütte hinterlegen und wir geben sie für euch ein.


Wir freuen uns, wenn möglichst viele Scheine zusammenkommen, damit wir uns wieder etwas aus dem Prämienkatalog aussuchen können. Vielen Dank für eure Unterstützung!


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page