top of page
  • vh

Punktgewinn für die wU14

Im letzten Heimspiel vor den Sommerferien traf die wU14 auf die erste Mannschaft vom VfL Bad Kreuznach. Die Gäste hatten bisher nur ein Spiel verloren und gingen daher favorisiert in die Begegnung gegen Speyer.


Nach einem starken Beginn der Kreuznacher wurde das Spiel ausgeglichener und beide Mannschaften erspielten sich die ein oder andere Torchance, die aber alle ungenutzt blieben. Auch im zweiten Viertel änderte sich das Bild nicht, und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit konnte Speyer sogar das Spiel bestimmen, aber ein Tor wollte einfach nicht fallen. Zum Ende des Spiels machte Kreuznach noch einmal Druck, aber es blieb beim gerechten 0:0 – sicherlich ein Punktgewinn für die Domstädterinnen.





58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page