top of page
  • vh

Nass, nass, Spaß - die Zusammenfassung des mU8 Spieltages

Die mU8 war wie die wU8 am Sonntag nach Frankenthal eingeladen. Ebenfalls zu Gast waren Teams aus Bad Dürkheim, Ludwigshafen, Worms und natürlich der Gastgeber Frankenthal. Da sich mehr als die Hälfte der Jungs entweder krank oder gar nicht zurückmeldeten, sind wir dieses Mal mit 2 Teams antreten.

Team 1 musste gegen Worms, Bad Dürkheim und Ludwigshafen spielen. Alle 3 Spiele konnten gewonnen werden. Es waren wieder sehr schöne Spielzüge dabei und die Jungs lassen sich auch durch Rückschläge nicht demotivieren, sondern kämpfen weiter, bis das Spiel gewonnen ist!

Team 2 spielte gegen Frankenthal, Ludwigshafen und Worms. Gegen Frankenthal und Worms hielten die Jungs hervorragend dagegen und verloren die Spiele knapp. Einzig gegen Ludwigshafen war ein bisschen der Wurm drin und der Gegner war viel zu stark, da gab es eine deftige Niederlage. In allen 3 Spielen konnte man aber deutlich erkennen, dass der Trainingsfleiß der letzten Monate fruchtet und viele grundlegende Techniken, auf die der Trainer wert legt, immer besser umgesetzt werden, weiter so!


Und trotz des elenden Regens und der etwas chaotischen Organisation haben die Jungs den ganzen Tag ihren Spaß nicht verloren und haben sogar ihren Trainer in einem Motivationsloch wieder begeistern können :) Nass, aber zufrieden sind wir dann am frühen Nachmittag zurück nach Speyer. Zum Glück fängt die Hallenrunde bald an, da sind wir ein bisschen wetterunabhängiger! Vielen Dank an Denis, der mal wieder eingesprungen ist und die Jungs mitbetreut hat!

Es spielten: David B., David V., Alex, Constantjin, Marlon, Tim, Lennard, Xaver, Constantin R., Tom und Lukas



85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page