top of page
  • vh

mU12 erreicht Finalrunde der Verbandsliga

Auf heimischem Platz fand am Wochenende die Zwischenrunde der diesjährigen Verbandsligasaison der mU12 statt. Bei allen Jungs war im ersten Spiel ein wenig Aufregung zu spüren und es wurde gegen Koblenz eine gewisse Anlaufphase benötigt. Trotzdem entstand noch ein munteres Spiel mit mehreren hochkarätigen Chancen von unseren Jungs, die aber leider am Pfosten oder knapp daneben abgeschlossen wurden. Koblenz verlangte uns Mitte der zweiten Hälfte alles ab, um unser Tor zu verteidigen und kam selbst noch zu guten Möglichkeiten. Doch die Partie blieb torlos. Danach waren die Koblenzer gegen Worms am Zug und legten ein 4:0 vor, sodass wir bei diesem Dreierturnier im letzten Spiel gegen Worms mit einem besseren Torverhältnis abschließen mussten. Am Anfang kämpften die Wormser tapfer um jeden Ball. Speyer war im Endeffekt aber individuell zu stark, sodass durch gute Pässe aus der Abwehr und gerade gegen Ende aus guten und überlegten Einzelaktionen der Unterschied deutlich wurde. Mit einem deutlichen 8:1 Endstand gelang den Jungs vor vielen Zuschauern eine sehr gelungene Performance. Am 8. Oktober kämpfen die mU12 mit Kreuznach und Maien um den ersten Platz.







78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

wU14 ziehen nach

Comments


bottom of page